karl stirner | schichten

karl stirner

schichten


2014, non food cd 2348, spielzeit: 40:54

18,50  inkl. porto und verpackung, lieferung per nachnahme


 

...inspiriert zu "schichten" haben mich ursprünglich ausgedehnte spaziergänge im wienerwald.

dort fesselten mich vor allem einsam lauernde, unbeugsame gartentür-rahmen; einzige reste von einstigen herrschaftsbegrenzungen, die sich der mächtige wald längst wieder einverleibt hatte.

die klänge von sommerhitze und winterfrost im ohr begann ich diese zeittore zu durchgehn; nicht wissend, ob auf der anderen seite dezember 1823 wartet, oder das badezimmer von paula wessely...

wissen kann man es nie...im vorhinein....

(karl stirner, 2014)


01_wachau

02_erste schicht

03_idealer heuriger

04_zweite schicht

05_nachtlokal (.mp3)

06_dritte schicht (.mp3)

07_walzer in moll

08_vierte schicht

09_wohnung

10_letzte schicht

11_café geröstetes herz


Im Internet unter:
www.karlstirner.org


karl stirner - zither, komposition, produktion

walther soyka - aufnahme, harmonika (11)

alex jöchtl - master

klára beneš - fotos